Finden Sie schnell online marketing agentur für Ihr Unternehmen: 553 Ergebnisse

DSGVO-konformes Webdesign / Service in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz

DSGVO-konformes Webdesign / Service in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz

Unser Vorteil? Kein Risiko! Bei uns bezahlen Sie erst, wenn das Projekt abgeschlossen ist und das auch nur, wenn Sie mit dem Endprodukt auch wirklich zufrieden sind! TONICWEBDESIGN das Webdesign zum Festpreis! Sie sind auf der Suche nach einer professionellen Webdesignagentur, die Ihre Internetseite, Landingpage oder Ihren neuen Online-Shop nach DSGVO Standard zum Festpreis entwickelt? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unser Vorteil? Kein Risiko! Bei uns bezahlen Sie erst, wenn das Projekt abgeschlossen ist (kurz vor dem Anschließen an das Internet) und das auch nur, wenn Sie mit dem Endprodukt auch wirklich zufrieden sind! Lassen Sie ihre neue Homepage von einer erfahrenen Webdesign-Agentur mit mehrjähriger Erfahrung entwickeln! Von kleiner Landingpage bis umfangreicher Webseite oder Online-Shop haben wir bereits Webseiten für die verschiedensten Branchen wie Kleinunternehmen, Großkonzerne, Ärzte, Steuerberater, Hotels, Restaurants, Weingüter und vieles mehr entwickelt. Service in ganz Deutschland, Österreich & Schweiz, auch vor Ort! Haben wir das Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Tonic Webdesign Telefon: 03741/5767672 E-Mail: info@tonic-webdesign.de Kontaktformular: https://www.tonic-webdesign.de/kontakt Webseite: www.tonic-webdesign.de
Digital Allround Terminal - DAT 1000

Digital Allround Terminal - DAT 1000

Das „DAT 1000“ ist ein multifunktionales Informationsterminal und Signage Display mit Desinfektionsmodul, welches auf Ihre individuellen Anforderungen hin ausgerichtet werden kann. Wir machen Hygiene einfach! In Zeiten der Corona-Pandemie ist das multifunktionale Informationsterminal DAT 1000 mit einem standardmäßig enthaltende Desinfektionsmodul ausgestattet. Wenn dieses nicht mehr benötigt wird, können Sie nachträglich ein anderes verfügbares Modul, wie z. B. ein Barcode-Scannermodul oder Druckermodul erwerben. Gerne tauschen wir dieses gegen einen Aufpreis auf Wunsch aus oder entwickeln zusammen mit Ihnen ein System für ihren Anwendungsfall! Möglichkeiten für einen flexiblen Einsatz: ■ Händedesinfektion ■ Ausdruckfunktion von z. B. Gäste- oder Kundenkarten ■ RFID/Barcode-Kartenausgabe ■ RFID/Barcode-Scanner z. B. als Zugangskontrolle ■ Wartenummernausgabe z.B. bei der Warenausgabe ■ Digital Signage Anwendungen ■ Visualisierungen im Shop Floor ■ Weitere Möglichkeiten entwickeln wir gerne mit Ihnen! Das System ist mit einem Celeron oder Intel Core-i CPU ausgestattet. Speicher, SSD und WLAN sind Module an Ihren Einsatzzweck anpassbar. Module in Entwicklung sind: Druckermodul für Gästekarten (o. WLAN-Zugangspasswort-Kärtchen) CO2-Messfunktion Kamera-Aufsatz für Augmented Reality Anwendungen (o. als Empfangslose Rezeption). Sprechen Sie uns an! Gerne unterbreiten wir ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Einsatzweck!
Infokiosk Albatross

Infokiosk Albatross

für umfangreichste Anwendungen für Tickets, Bezahlfunktionen, Kartenausgabe, etc.
Capore® Magnify – Objekte für Multitouch Displays

Capore® Magnify – Objekte für Multitouch Displays

Mit der digitalen Lupe können Sie intuitiv und zeitgleich mit anderen Nutzern Inhalte hochaufgelöst betrachten, bis ins kleinste Detail hineinzoomen und doch das große Ganze im Blick behalten.
Passive PDU für Serverräume und Netzwerkschränke von Legrand

Passive PDU für Serverräume und Netzwerkschränke von Legrand

Die passiven PDUs von Legrand zeichnen sich durch eine schraubenlose Montage, sowie dem stabilien Aluminiumprofil aus. Geräte wie Server, Netzwerkkomponenten, Consoleserver, ... werden durch die Mehrfachsteckdosenleisten zuverlässig in Ihrem Datacenter mit Strom versorgt. Legrands PDUs zeichnen sich durch eine schraubenlose Montage, sowie dem stabilien Aluminiumprofil aus. Das exklusive Verriegelungssystem von Legrand beugt unbeabsichtiges Lockern und Lösen der Stromanschlusskabel vor. Die Steckdosenleisten sind in den Anschlussvarianten Schuko CEE7/3 / C13 / C19 oder C13+C19 erhältlich. Die PDUs können in unterschiedlicher Portanzahl, sowie horizontal und vertikal im 19 Zoll-Rack integriert werden. Einbau / Montage: Horizontal bzw. Vertikal
dbc - deutschlands business cloud

dbc - deutschlands business cloud

dbc deutschlands business-cloud – mit Sicherheit das Beste, was Ihren Daten passieren kann. Wir stellen uns den Herausforderungen und rücken Sicherheit und TÜV-geprüfte Qualität in den Fokus. Die Auslagerung von sensiblen Geschäftsdaten in Hochsicherheits-Rechenzentren über „dbc deutschlands business-cloud“ bedeutet für Sie und Ihr Unternehmen: • Geschäftliche Mehrwerte erzielen • Verantwortungsvoller Umgang mit Daten bei höchster Datensicherheit • Flexibler Mix von On-Premise und Cloud-Lösungen • Zertifiziert nach ISO / IEC 27001 C&P Rechenzentren | dbc deutschlands business-cloud – Die Lösung für Ihre Geschäftsdaten.
SEO (Suchmaschinenoptimierung)

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Suchmaschinenoptimierung – (SEO) – bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, die Sichtbarkeit einer Website und ihrer Inhalte für Benutzer einer Websuchmaschine zu erhöhen. Durch eine Suchmaschinenoptimierung bist du leichter für deine Kunden zu finden und stehst in den Google Suchergebnissen ganz weit oben. SEO ist der Schlüssel zu bester Auffindbarkeit im Digitalen Marketing. Wir ermöglichen es dir mit folgenden Besonderheiten: - Messbare Erfolge - Fachmännische Konzeption - Höhere organische Sichtbarkeit - Nachhaltiger und langfristiger Traffic
cbASP

cbASP

cbASP ist unserepraxiserprobte IT-Umgebung für Kanzleien. Flexibel können Sie zusätzlich zu DATEV beliebige weitere Anwendungen ergänzen und Ihren Mitarbeitern Homeoffice ermöglichen. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Arbeit. Ein Hosting Ihrer IT-Umgebung mit cbASP stellt Ihnen zuverlässig, sicher und kosteneffizient die passende Arbeitsgrundlage bereit. 1. Sie gewinnen Flexibilität: Ihre ASP-Umgebung ist individuell konfigurierbar. 2. Sie ergänzen beliebige weitere Anwendungen nach Ihrem Bedarf. 3. Ihre Kanzleisoftware (z.B. DATEV, Addison, RA Micro) ist ortsunabhängig verfügbar. 4. Mit Office 365 nutzen Sie die bewährte Bürosoftware ortsunabhängig und auf nahezu jedem internetfähigen Gerät. 5. Dokumente, Kalenderdaten, Aufgaben und E-Mails sind aus der Microsoft-Cloud jederzeit auf allen Geräten für Sie verfügbar. 6. Sie nutzen Microsoft Teams als zeitgemäßes Tool, um mit Mandanten zusammenzuarbeiten. Sie profitieren von Audio- und Videokonferenzen, schaffen Datenräume und einen effizienten Dokumentenaustausch. 7. Neben der Serverbereitstellung können wir auch Ihre lokalen Endgeräte (PCs und Mobilgeräte) zentral für Sie administrieren. 8. Sie profitieren von mehr als 25 Jahren Erfahrung mit der sicheren Bereitstellung von IT-Anwendungen für Kanzleien.
Webdesign | Digitale Erlebnisse, neu interpretiert

Webdesign | Digitale Erlebnisse, neu interpretiert

Maßgeschneiderte professionelle Websites und mobile Lösungen für Unternehmen mit großen Ambitionen. Webdesign, das kommuniziert, beeindruckt und konvertiert. Großartiges Webdesign ———————————— überschreitet die Grenzen eines statischen, dreispaltigen Layouts und bietet den Nutzern ein umfassendes digitales Erlebnis, denn großartiges Design wird nicht in einem Vakuum geschaffen. Wir tauchen tief in Ihre Branche und Ihre Markenästhetik ein. Wir wissen, wie wichtig Ihr Internetauftritt für Ihr Unternehmen ist. Unsere Erfahrung hat uns gelehrt, dass großartige Websites nicht zufällig entstehen – sie sind das Ergebnis eines großartigen Designs, das auf einem soliden Fundament aufgebaut ist. Dieses Fundament ist ein tiefgreifendes Verständnis für alles, was unsere Kunden mit ihrer Website erreichen wollen. Heben Sie sich von der Masse der Mitbewerber mit einem modernen und professionellen Design ab, das auf allen Geräten gut aussieht. Wir werden eine Website erstellen, die sowohl die Bedürfnisse des Nutzers erfüllt als auch die Geschäftsziele erreicht. Unser gemeinschaftlicher Prozess bezieht Sie und Ihr Team bei jedem Schritt mit ein, um sicherzustellen, dass Ihre neue Website Sie und Ihr Unternehmen wirklich repräsentiert und gleichzeitig Ihre Ziele erreicht.
Texte in einfache bzw. leicht verständliche Sprache übersetzen

Texte in einfache bzw. leicht verständliche Sprache übersetzen

Ich erfasse und übersetze Texte in einfache bzw. leicht verständliche Sprache. Ich habe einen Lehrgang zur einfachen Sprache besucht und kenne die Regeln der einfachen Sprache. Ich übersetze Ihre Texte für die Webseite oder für Ihre Flyer und Prospekte in einfache bzw. leicht verständliche Sprache. Ich besuchte einen Lehrgang zur einfachen Sprache und kenne die Regeln der einfachen Sprache. Bisher übersetzte ich ca. 500 Pressetexte in einfache Sprache
Kiosk-Lösung friendlyway empire 22D

Kiosk-Lösung friendlyway empire 22D

Umfangreiches Selbstbedienungsterminal mit größtem Platz- und Optionsangebot. Manche Projekte erfordern eine Fülle an Funktionen in einem einzigen Gerät. Der friendlyway empire 22D ist hierfür das passende System. Das Gehäuse des friendlyway empire 22D verrät auf den ersten Blick worum es geht. Umfangreiches Platzangebot für jede Menge Optionen in einem stabilen und robusten Gehäuse. Leichter Zugriff auf die eingebauten Komponenten wird durch die einfach nach vorn aufschiebbare Front gewährleistet. Das System ist für Projekte mit umfangreicher Peripherieausstattung ausgelegt. Funktionen wie z.B. Farbdrucke bis DIN A4, digitale Informationsspeicherung und -abfrage auf unterschiedlichen Speichermedien wie Barcode, Chip-/Magnetkarten und RFID sind realisierbar. Der friendlyway empire 22D eignet sich besonders für Bezahlvorgänge in elektronischer Form oder sogar mit Bargeld. Viele Funktionen die nur wenige Systeme auf einmal vereinen können. Projekte mit sehr individuellen und hohen Anforderungen an die Funktionsvielfallt werden am besten mit dem friendlyway empire 22D umgesetzt. Highlights: • Komplettsystem mit viel Platz für Erweiterungen • 22 Zoll Wide-Screen Industriedisplay • Robustes Metallgehäuse • Leichter Servicezugang durch Frontauszug • Ideal für Bezahlanwendungen (Cash/Non-Cash) • Erscheinungsbild leicht individualisierbar • Made in Germany, Gefertigt nach ISO 9001 Kundennutzen: • Anpassung an das Bedienungskonzept des Kunden durch frei wählbare Platzierung der Einbaukomponenten • Umsetzung Ihrer Funktions- und Bedienkonzepte durch die individualisierbare Systemfront • Beste Präsentation Ihrer Inhalte über das leuchtstarke 22 Zoll Wide-Screen Display im 16:10 Format mit brillianter Bildwiedergabe • Besonders einfache Systemwartung durch bequem auszufahrende Fronteinheit • Mehr als genügend Platz für den Einbau und zuverlässigen Betrieb von Transaktionseinheiten (Bargeld, EC- & Kredit- bzw. RFID Karten) • Optionale Sicherheitsmechanismen für die Bargeldverwaltung • Einfache Realisierung von Projekten mit umfangreicher Belegausgabe (u.a. Quittung, Coupon, Bon) durch gleichzeitigen Einsatz unterschiedlicher Druckertypen • Das Erscheinungsbild lässt sich leicht kundenspezifisch individualisieren (Farbe, Logo, kundenspezifisches Design etc.) • Als Komplettsystem hervorragend für den Einsatz am Point of Sale, im öffentlichen Umfeld oder in Ihrem Unternehmen geeignet • Langjähriger Einsatz Ihres Systems, durch hochwertige und stabile Verarbeitung, möglich • Ideal für die Realisierung unterschiedlichster Projektszenarien dank umfangreicher Optionsauswahl Anwendungsbeispiele: • Umfangreiches Ein- und Ausgabesystem: Eingabe, Ausgabe und Verarbeitung von Informationen und Inhalten durch unterschiedliche Eingabeformen und Speichermedien. • Kundenverwaltungssystem: Erweiterte Kundenbindung durch ein Selbstbedienungsterminal nach Ihren Funktionsanforderungen. • Verkauf- und Abwicklungsystem: Eigenständige Abwicklung von Verkaufsprozessen durch Ihre Kunden am Selbstbedienungsterminal. • Mitarbeiterinformationssystem: Ausgabe firmeninterner Informationen an die Mitarbeiter. • Kundenbindungssystem (Coupon): Ausdruck von Coupons und Gutscheinen für Kunden. • Verkaufsstation (Ticketing): Ausdruck von Tickets und Fahrkarten. Gehäuse: Pulverbeschichtetes Metall, Individuelle Lackierung; Beklebung mit Folie nach Kundenwunsch. Anschlüsse: 1 x RJ45, 1 x Strom (intern) Abmessungen (B x H x T): 600 x 1670 x 746 mm Gewicht: 80 kg Einsatzort: Indoor Display Größe: 22 Zoll Display Auflösung: WSXGA+, 1680x1050 Pixel Display Helligkeit: 300 cd/m² Display Einblickwinkel: 160° v/h Bezahlfunktion: Münzprüfer; Banknotenprüfer; Elektronische Bezahlung mittels EC- und Kreditkarte. Computer: Zeitgemäßer PC von Dell oder AOpen Drucker: Thermodrucker (80 mm bis DIN A4); Laserdrucker (Ausdrucke in S/W und Farbe). Eingabe: Touchscreen Surface Acoustic Wave (stabilere Version verfügbar);Tastatur Kunstoff- oder vandalensichere Edelstahltastatur. Kartenleser: Magnetkartenleser Chipkartenleser RFID Konnektivität: Netzwerkanbindung über W-LAN; Bluetooth. Sound: Stereo Lautsprecher; Mikrofon. Webcam: 8 Megapixel Kamera Sonstiges: Ultraschall Näherungssensor; Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV); Telefonoptionen (analog und VoIP).
NETIO PowerBox 3PF | Intelligente PDU für kleinere Serverräume, Labore sowie IoT-Umgebungen und smarte Gebäude

NETIO PowerBox 3PF | Intelligente PDU für kleinere Serverräume, Labore sowie IoT-Umgebungen und smarte Gebäude

NETIOs PowerBOX 3PF intelligente Steckdosenleiste für kleinere Serverräume, Labore sowie IoT-Umgebungen und smarte Gebäude dient zur Stromschaltung und somit zur effektiven Stromeinsparung. Die 3 Port Schuko Steckdosenleiste kann per LAN angesprochen, gesteuert und verwaltet werden. Jeder einzelne 230V-Port kann mittels verschiedener M2M API Protokollen an- bzw. ausgeschaltet werden. Weitere API-Schnittstellen wie SNMPv3 (auf Anfrage), Telnet, URL API... stehen Ihnen zur Verfügung. Zusätzlich kann das Gerät mittels einer mobilen App (NETIO Mobile 2) oder über die NETIO Cloud bedient werden. Die einzelnen Steckdosenausgänge können über Webbrowser geschaltet werden. Die Statusanzeigen werden per LEDs dargestellt. Als einzigartiges Feature bietet die PowerBOX 3PF das ZVS (Zero Voltage Switching) - jeder Ausgang wird geschaltet, sobald die unmittelbare Spannung Null ist. Die integrierte verzögerte Einschaltfunktion verhindert das Auslösen von Spannungsspitzen. Die Steckdosenleiste verfügt über eine integrierte Sicherung, benötigt eine 230VAC Versorgungsspannung, ist elektrisch für bis zu 16A pro Steckplatz ausgelegt. Ländertyp: DE | FR
Kiosk-Lösung friendlyway empire 22

Kiosk-Lösung friendlyway empire 22

Selbstbedienungsterminal mit anpassbarer Front. Manchmal ist ein Mittelweg zwischen Vollausstattung und Standardterminal nötig. Der friendlyway empire 22 verbindet Optionsvielfallt mit einem dezenten Design. Das Gehäuse bietet ausreichend Spielraum für Ihre individuellen Bedienfront/-konzepte mit einem einfachen, unkomplizierten Gehäusedesign. Alle verbauten Komponenten sind über die Servicetür, in Systemhöhe, wartungsfreundlich zu erreichen. Ein 22 Zoll Display mit Touchscreen-Unterstützung bietet genügend Fläche, um Ihre Inhalte und Anwendungen attraktiv zu präsentieren. Den Spagat zwischen einem vollausgestattetem System und einer schlanken Gehäuseform schaffen Sie am besten mit dem friendlyway empire 22. Highlights: • Kompaktes Komplettsystem • 22 Zoll Wide-Screen Industriedisplay • Robustes Metallgehäuse • Vielfältige Erweiterungsmöglichkeiten • Leichter Servicezugang • Hohe Qualität, günstiger Preis • Erscheinungsbild leicht individualisierbar • Made in Germany, Gefertigt nach ISO 9001 Kundennutzen: • Preisgünstig durch optimierten und dabei sehr robusten Aufbau • Das Erscheinungsbild passt in jedes Ambiente und lässt sich leicht kundenspezifisch individualisieren • Beste Präsentation Ihrer Inhalte über das leuchtstarke 22 Zoll wide screen Display mit brillianter Bildwiedergabe • Umsetzung Ihrer Funktions- und Bedienkonzepte durch individualisierbare Systemfront • Einfache Systemwartung durch eine leicht zugängliche Servicetür in Systemhöhe • Als Komplettsystem hervorragend für den Einsatz am Point of Sale, im öffentlichen Umfeld oder in Ihrem Unternehmen geeignet • Das Gehäuse bietet genügend Raum für den Einbau von Transaktionseinheiten (Bargeld, EC- & Kredit- bzw. RFID Karten) • Imageaufwertung durch den Einsatz modernster Technik im eleganten Design • Langjähriger Einsatz Ihres System, durch hochwertige und stabile Verarbeitung, möglich • Abdeckung unterschiedlichster Projektszenarien dank umfangreicher Optionsauswahl Anwendungsbeispiele: • Ein- und Ausgabesystem: Eingabe, Ausgabe und Verarbeitung von Informationen und Inhalten durch unterschiedliche Peripherie und Speichermedien. • Verkauf- und Abwicklungssystem: Eigenständige Abwicklung von Verkaufsprozessen durch Ihre Kunden am Selbstbedienungsterminal. • Mitarbeiterinformationssystem: Ausgabe firmeninterner Informationen für Mitarbeiter. • Kundenbindungssystem (Coupon): Ausdruck von Coupons und Gutscheinen für Kunden. • Verkaufsstation (Ticketing): Ausdruck von Tickets und Fahrkarten. Gehäuse: Pulverbeschichtetes Metall, Individuelle Lackierung; Beklebung mit Folie nach Kundenwunsch. Anschlüsse: 1 x USB, 1 x RJ45, 1 x Strom Abmessungen (B x H x T): 600 x 1624 x 280 mm Gewicht: 50 kg Einsatzort: Indoor Display Größe: 22 Zoll Display Auflösung: WSXGA+, 1680x1050 Pixel Display Helligkeit: 300 cd/m² Display Einblickwinkel: 160° v/h Bezahlfunktion: Elektronische Bezahlung mittels EC- und Kreditkarte Computer: Zeitgemäßer PC von Dell oder AOpen Drucker: Thermodrucker (58mm bis DIN A4) Eingabe: Touchscreen Surface Acoustic Wave; Tastatur Kunstoff- oder vandalensichere Edelstahltastatur. Kartenleser: Magnetkartenleser Chipkartenleser RFID Konnektivität: Netzwerkanbindung über W-LAN; Bluetooth. Sound: Stereo Lautsprecher Webcam: 8 Megapixel Kamera Sonstiges: Barcodeleser; Ultraschall Näherungssensor; Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV); Telefonoptionen (analog und VoIP).
Online Marketing für Musiker

Online Marketing für Musiker

Aus meiner Erfahrung von 12 Jahren als Profidrummer weiß ich, dass sich die meisten Musiker naturgemäß lieber mit Musikmachen als mit Marketing oder Selbstvermarktung beschäftigen. Und das ist auch gut so.
Scape® X Custom – Objekte für Multitouch Displays

Scape® X Custom – Objekte für Multitouch Displays

Wir fertigen individuelle, kundenspezifische Objekte für die interaktive Präsentation Ihrer Produkte, Inhalte und Ideen. Sprechen Sie uns gern an. Konzeption und Fertigung erfolgen komplett in house!
Digital-Anzeigegeräte – Klarheit und Präzision im Blick

Digital-Anzeigegeräte – Klarheit und Präzision im Blick

Herzlich willkommen bei DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH, Ihrem Experten für hochpräzise Digital-Anzeigegeräte. Unsere Produkte stehen für höchste Qualität in der Messtechnik und bieten fortschrittliche Lösungen für die zuverlässige digitale Anzeige in verschiedensten Anwendungen. Innovation und Tradition Hand in Hand Unsere Digital-Anzeigegeräte profitieren von jahrzehntelanger Erfahrung. Als Teil der LEITENBERGER-Firmengruppe, einer seit 1969 führenden Entwicklungs- und Lieferpartnerin weltweit, repräsentieren unsere Produkte höchste Qualität und technologische Exzellenz. Technologische Präzision Die Digital-Anzeigegeräte von DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH setzen Maßstäbe durch fortschrittliche Technologien. Mit modernster Elektronik und klar ablesbaren Displays ermöglichen sie eine präzise digitale Anzeige, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit Unsere breite Palette von Digital-Anzeigegeräten bietet Lösungen für eine Vielzahl von Anforderungen. Ob in der Industrie, Forschung oder anderen Anwendungsgebieten – wir haben das passende Gerät für Ihre spezifischen Bedürfnisse. Dank unserer hohen Fertigungstiefe sind wir flexibel und können individuelle Kundenanforderungen erfüllen, während wir gleichzeitig höchste Qualitätsstandards einhalten. Klare Digitalanzeige für Effizienz Unsere Digital-Anzeigegeräte gewährleisten nicht nur präzise Messungen, sondern bieten auch eine klare digitale Anzeige für eine effiziente Datenauswertung. Mit übersichtlichen Informationen können Sie Ihre Prozesse optimieren und fundierte Entscheidungen treffen. Kundenspezifische Komplettlösungen Wir bei DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH verstehen, dass jede Anwendung einzigartig ist. Daher bieten wir nicht nur erstklassige Digital-Anzeigegeräte, sondern auch maßgeschneiderte Komplettlösungen. Unser engagiertes, zuverlässiges und fachkompetentes Team steht Ihnen zur Seite, um Ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und individuelle Lösungen anzubieten. Globale Präsenz und Serviceorientierung Mit einer Exportquote von etwa 40% beliefern wir Kunden weltweit. Unser Motto "Engineered and Made in Germany" steht für höchste Standards, denen wir uns als mittelständisches Entwicklungs-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen verschrieben haben. Vertrauen Sie auf DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH als Ihren globalen Partner für exzellente Messtechnik. Entdecken Sie die Welt der klaren Digitalanzeige mit Digital-Anzeigegeräten von DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH – Ihr Wegbereiter für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit in der Messtechnik.
Optimierte SEO-Pakete: Erfolgreiches Online-Marketing leicht gemacht! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Optimierte SEO-Pakete: Erfolgreiches Online-Marketing leicht gemacht! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Entdecken Sie unsere maßgeschneiderten SEO-Pakete, die darauf abzielen, Ihre Online-Präsenz zu stärken und Ihnen dabei helfen, in den Suchergebnissen ganz oben zu stehen. Unsere durchdachten Pakete bieten eine umfassende Palette von SEO-Dienstleistungen, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Leistungen unserer SEO-Pakete: Umfassende SEO-Analyse: Beginnen Sie mit einer gründlichen Analyse Ihrer aktuellen Online-Performance, um Optimierungsmöglichkeiten zu identifizieren. Keyword-Optimierung: Zielgerichtete Keyword-Recherche und Integration, um sicherzustellen, dass Ihre Website bei relevanten Suchanfragen prominent vertreten ist. Onpage- und Offpage-Optimierungen: Strukturoptimierung, Content-Verbesserungen und gezielte Backlink-Strategien für eine nachhaltige Verbesserung der Suchergebnisplatzierungen. Regelmäßige Überwachung und Anpassung: Kontinuierliche Anpassung der SEO-Strategie basierend auf sich ändernden Algorithmen und Marktbedingungen. Ihre Vorteile mit unseren SEO-Paketen: Effiziente Rundum-Betreuung: Holen Sie sich alle notwendigen SEO-Dienstleistungen aus einer Hand, um Zeit und Ressourcen zu sparen. Transparente Kostenstruktur: Klare Preisgestaltung, damit Sie genau wissen, welche Leistungen Sie erhalten und welche Ergebnisse Sie erwarten können. Langfristiger SEO-Erfolg: Unsere Pakete sind darauf ausgerichtet, langfristige Sichtbarkeit und verbesserte Rankings für Ihr Unternehmen zu gewährleisten. Wählen Sie unsere SEO-Pakete für einen effektiven und ganzheitlichen Ansatz für Ihr Online-Marketing!
Website-Erstellung

Website-Erstellung

Du brauchst eine Website für dein Unternehmen, Startup oder einfach für private Zwecke? Wir widmen uns gerne der Aufgabe und entwickeln eine Website ganz nach deinen individuellen Vorstellungen.
Lokales Marketing

Lokales Marketing

Lokales Marketing für Ihr Unternehmen: Erfolg in der regionalen Suche Ganz gleich, ob Sie ein Restaurant, ein Ladengeschäft, ein Hotel oder ein Goldhandel betreiben – als Marketing-Agentur haben wir uns darauf spezialisiert, kleine und mittelständische Unternehmen dabei zu unterstützen, in der lokalen Suche besser gefunden zu werden. Was bedeutet eigentlich „Lokales Marketing“? Lokales Marketing zielt darauf ab, nicht das gesamte World Wide Web zu erreichen, sondern lediglich eine lokal begrenzte Zielgruppe anzusprechen. Die Zeiten, in denen Branchenbücher zur Suche nach Geschäften aufgeschlagen wurden, gehören längst der Vergangenheit an. Heute nutzen potenzielle Kunden Kartendienste von Suchmaschinen, um nach dem nächsten Bäcker, Friseur oder Bekleidungsgeschäft in ihrer Umgebung zu suchen. Wer hier nicht mit seinem Angebot präsent ist, wird von den Kunden schlichtweg nicht wahrgenommen. Zielsetzungen im lokalen Marketing: Kennenlernen der Konkurrenz: Es ist wichtig zu wissen, wer die Konkurrenten vor Ort sind, aber auch, welche Konkurrenz im Internet besteht. Selbst ein Unternehmen, das in einem anderen Stadtteil ansässig ist, kann Ihre Kunden gewinnen, wenn es in der lokalen Suche besser gefunden wird. Identifikation der eigenen Zielgruppe: Es ist entscheidend zu wissen, wer Ihre Kunden sind, welche Erwartungen sie haben und wie sie angesprochen werden möchten. Denn je besser Sie Ihre Zielgruppe verstehen und ansprechen, desto größer ist die Chance, dass sie Ihr Geschäft aufsuchen. Neue Kunden gewinnen: Ein lokal optimierter Internetauftritt bietet ein großes Potenzial, neue Kunden zu gewinnen und auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen. Vorteile der regionalen Werbung: Die Werbemaßnahmen können gezielt im regionalen Umfeld eingesetzt werden, wodurch bereits kleine Maßnahmen große Wirkungen erzielen können. Durch passgenaues Targeting und klare Abgrenzung der Zielgruppe können Werbebudgets effizient genutzt werden. Die Verbindung von Offline- und Online-Marketing ermöglicht eine ganzheitliche und effektive Ansprache der Kunden. Lokales Marketing zeigt oft schnelle Erfolge, da die Wettbewerbssituation regional begrenzt ist. Local SEO für Ihre Webseite: Ein wichtiger Bestandteil des lokalen Marketings ist die Auffindbarkeit unter regionalen Suchbegriffen wie "SEO-Agentur in Berlin" oder "Bäcker in Frankfurt". Dies erreichen Sie durch gezielte Landingpages, die auf die Region und die Zielgruppe ausgerichtet sind. Dabei sollten sowohl regionale als auch sprachliche Besonderheiten berücksichtigt werden, um die Leistungsfähigkeit der Seiten zu maximieren. Maßnahmen im Bereich des lokalen Marketings: Wir nutzen nicht alle Kanäle, sondern wählen gezielt diejenigen aus, die für Ihr Unternehmen erfolgversprechend sind. Dazu gehören unter anderem: Kampagnen in den sozialen Netzwerken auf lokaler Ebene: Soziale Netzwerke bieten ein großes Potenzial für regionale Werbung und Kundeninteraktion. Durch gezielte Anzeigen und Pflege der Kundenkontakte lassen sich hier neue Kunden gewinnen und bestehende Kundenbeziehungen stärken. Nutzung von Interessengruppen für die Neukundenakquise: In vielen Städten existieren Facebook-Gruppen, in denen sich Menschen mit ähnlichen Interessen zusammenfinden. Diese Gruppen können für Ihr lokales Marketing genutzt werden, um potenzielle Kunden anzusprechen und auf Ihr Angebot aufmerksam zu machen. Schaltung von Facebook-Ads: Durch gezielte Anzeigen können Sie den Erfolg in den sozialen Netzwerken weiter steigern und Ihre Zielgruppe effizient ansprechen. Streuverluste werden minimiert, wodurch sich lokale Google Ad-Anzeigen auch für kleine und mittelständische Unternehmen lohnen. Lokales Marketing by NexTao: Ihr Erfolg in der regionalen Suche! Wir analysieren das Wettbewerbs-Umfeld, definieren klare Zielstellungen und wählen geeignete Kanäle für Ihr lokales Marketing aus. Durch Local SEO und gezielte Werbemaßnahmen in den sozialen Netzwerken bringen wir Ihr Unternehmen in der regionalen Suche nach vorne. Kontaktieren Sie uns gerne, um die Potenziale des lokalen Marketings für Ihren Erfolg zu entdecken.
Mobile Geräteträger, kundenspezifische

Mobile Geräteträger, kundenspezifische

RAWOTEC ist für das kundenspezifische und individuelle Designen und Produzieren von Gerätewagen für weltbekannte Firmen und Marken bekannt. Mit unserer Erfahrung bedienen wir die unterschiedlichsten Branchen – von Automotive bis Medizintechnik. Unsere Standardproduktlinien BASIC, ROLLO und ZETT sind bei unseren OEM-Kunden, Zwischenhändlern oder Endanwendern sehr geschätzt. Zigtausende unserer Gerätewagen, Geräteträger und Gehäuse haben seit der Firmengründung 2002 unsere Werkshallen verlassen und werden global eingesetzt.
Webdesign und Entwicklung

Webdesign und Entwicklung

Erstellung von professionellen Websites für Unternehmen. Wir erstellen professionelle Websites für Unternehmen und verstehen unsere Expertise in den nachfolgenden Bereichen: - Planung des Website Vorhabens - Aufbau Webhosting - Webdesign - Enwicklunbg von Web Applications - Leads und Umsatz Genereierung durch SEO und weiteren Online Marketing - Massnahmen - Wartung und Betreuung der neu erstellten Websites
360° Kommunikation: Medienarbeit, Marketing und Digitale Kommunikation

360° Kommunikation: Medienarbeit, Marketing und Digitale Kommunikation

Für die Gebäudetechnik-Experten, Labor Strauss Gruppe, ist comm:unications seit 2018 tätig. Die Tätigkeiten der Wiener PR Agentur umfassen zahlreiche Bereiche, darunter klassische Medienarbeit wie Presseaussendungen, Interviews, Mailings und Referenzberichte als auch Marketingaktivitäten, Events und Digitale Kommunikation wie die Betreuung der Social Media Kanäle.
Buyer Personas und Customer Journey Workshops

Buyer Personas und Customer Journey Workshops

Wir führen Buyer Personas und Customer Journey Workshops für B2B Unternehmen durch. Nur wenn diese Basis gelegt ist, können Online Marketing Entscheidungen getroffen werden. Wir definieren mit Ihrem Marketing und Vertriebsteam zunächst die relevanten Buyer Personas. Für jede dieser Personas betrachten wir deren Customer Journey und dabei sowohl digitale wie auch physische Touchpoints. Daraus leiten wir die geeigneten Werbeformate ab.
Die App für Österreichs größte Hausverwaltung.

Die App für Österreichs größte Hausverwaltung.

Die ÖBB haben nicht nur Züge, sondern auch sehr viele Immobilien. Dank Immo2Go werden diese ganz einfach in Schuss gehalten.
Homepage Optimieren SEO Google  - Webseite Erstellen SEM SEA Website Homepage WordPress

Homepage Optimieren SEO Google - Webseite Erstellen SEM SEA Website Homepage WordPress

Du möchtest Neukunden gewinnen, deinen Umsatz steigern, deine Wettbewerbsfähigkeit sichern und meinst im B2B-Bereich ist das schwierig, weil technische Produkte und Lösungen weniger gesucht werden? Programmierbasis: WordPress, HTML, PHP, etc Modulbauweise: ja ContenManagementSystem: WordPress, Typo3 etc
N8600 Series High Megapixel - Miniature Area-Imaging Engine

N8600 Series High Megapixel - Miniature Area-Imaging Engine

A superior, best-in-class, high resolution scan engine is now available with the N8600 Series High Megapixel Miniature Area Imaging Engine. The N8600 Series engine integrates high density camera technology with, Honeywell’s Adaptus 6.0 imaging platform for applications where scanning single or multiple high density barcodes are required.
WEBdesign Paket Advanced

WEBdesign Paket Advanced

WEBgarten e.U. aus Braunau am Inn erstellt moderne Websites. Maßgeschneidertes Webdesign und Webgestaltung auf die Wünsche des Kunden abgestimmt. - Ihr idealer Partner für Ihren Webauftritt! WEBgarten® e.U. aus 5280 Braunau am Inn realisiert Ihr individuelles Webdesign-Projekt. Der ganze Umfang von Planung, Gestaltung und Umsetzung Ihrer neuen oder bestehenden Website wird auf Ihre Wünsche abgestimmt und Sie erhalten ein individuelles Angebot. Als Orientierung unserer Leistungen dienen die hier angeführten Preise exklusive MwSt. Im Advanced Paket enthalten sind: - Einrichtung von Webspace, Domain und Email - Responsive Design (für mobile Geräte optimiert) - Individuelles Favicon - 5 Unterseiten/Menüpunkte - Weboptimierung von Grafiken und Fotos - Slideshow (Image-Slider) - On-Page Optimierung für Suchmaschinen (SEO) - Weboptimierung von Texten (Keywords) - Eigene 404 Fehlerseite
Vermarktung

Vermarktung

Sei es über Google-AdWords, über Social Media-Kampagnen o. ä., Sie finden bei uns die kompetenten Ansprechpartner, wenn es um die Vermarktung Ihrer Leistungen im Internet geht.
Digital Strategy

Digital Strategy

In the fast-paced digital landscape, having a comprehensive digital strategy is essential for staying ahead of the competition. Our team works closely with you to understand your business objectives and develop tailored digital strategies that deliver results. Whether it's increasing brand awareness, generating leads, or driving sales, we leverage the latest technologies and industry best practices to create a roadmap for success. With a focus on measurable outcomes and continuous optimization, we ensure your digital efforts yield maximum returns and sustainable growth.
So setzen Sie Word of Mouth Marketing systematisch um.

So setzen Sie Word of Mouth Marketing systematisch um.

Mitarbeiter motivieren Kunden aktivieren Neukunden fragen Promotoren belohnen Ja, vielleicht braucht es Überwindung und Mut, Kunden zu bitten, Ihr Unternehmen oder einzelne Leistungen zu empfehlen. Aber eigentlich ist es keine große Sache, wenn die Mitarbeiter von der Qualität ihrer Arbeit überzeugt sind. Besonders leicht fällt eine solche Bitte unmittelbar nach dem erfolgreichen Abschluss eines Projekts, bei einer außergewöhnlichen oder neuartigen Leistung oder im Anschluss an einen Dank, den der Kunde von sich aus ausspricht.